Wir über uns

Wir über uns

Am 01.08.1980 eröffnete Herrmann Burk den Autoteile und Zubehörladen, für Groß- und Einzelhandel, in der Darmstädter Str. 122, in Biblis. Schon 1984 erweiterte er sein Angebot durch Fahrräder, Fahrradersatzteile und Kettler - Heimsportgeräte.1985 wurde eine kleine Werkstatt eingerichtet, für die ich, Ralf Burk, als gelernter Schlosser, verantwortlich war.Jetzt wurde unser Sortiment durch Solo Gartengeräte erweitert. Als ich 1998 die Firma übernahm, gaben wir die Solo - Vertretung auf und erweiterten unser Fahrradprogramm. Seit dieser Zeit, bieten wir unseren Kunden einen "Reparatur - und Abholservice". Da wir unser Angebot ständig erweiterten, wurde die Ladenfläche zu klein und wir zogen 2003 in die Darmstädter Str. 150, in das ehemalige Gebäude der FA. Möbel Marsch. Hier verfügen wir über eine Verkaufsfläche von fast 400qm, sowie eine große Werkstatt, mit separatem Eingang. Seit dem 01.03.2010 beschäftigen wir den gelernten Fahrradmonteur, Patrick Schollmeyer, der seine Ausbildung 2009, als Lehrgangsbester, abschloss. Über unseren Einkaufsverband "Biretco", zertifizierten wir uns 2010, zum Profile: "Burk, der Fahrradspezialist"

 

 

© Fahrradspezialisten.de powered by Bikeshops.de